Würdet ihr eine Beziehung mit einer Person anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Nein, weil 50%

4 Antworten

Nein, weil

Nope.. Nach jeder Beziehung bzw dem Ende sollte man die erstmal verarbeiten und nicht vom einen zum nächsten hüpfen.. so jmd würde für mich nie in Frage kommen, genauso wenig wie jmd, der frisch getrennt ist

Das macht irgendwie keinen Sinn, außer er/sie wäre ein massiver Stalker. Wie kann es denn sein sich für jemanden zu trennen, den man noch gar nicht kennt. Andersrum wird eher ein Schuh draus.

Ja, weil

Ja klar, wenn sie sich wegen von jemandem trennt und mich dann erst kennenlernen will muss sie mich ja irgendwie gestalked haben. Sie ist auf jeden Fall irre genug für ein date mit mir 😊

Die sich, bevor sie euch kennengelernt hat, wegen euch getrennt hat?

Das ergibt keinen Sinn. 🤔

TinaChris123460  07.04.2024, 20:12

XD fällt mir jz erst auf.. genial 🤣