Bevor man ein Mädchen trifft, zuerst abchecken?

9 Antworten

denke mal sie würde sich echt schlecht fühlen. dann solltest du lieber ehrlich sein und ihr sagen das sie nicht dein typ ist. du musst bedenken das sie sich fertig gemacht hat und extra zeit für dich genommen hat dann. da würde ich sie auf einen kaffee o.ä. einladen und ehrlich sein.

Wenn sie ein richtig schlimmer Catfish ist wäre es vielleicht vertretbar, aber nur wenn es wirklich ganz extrem ist. Man kann ja trotzdem das Treffen mit ihr machen und danach respektvoll mitteilen das es nicht passt.

Überleg einfach wie eine in der Situation Frau reagieren würde....Dann hast du deine Antwort.

Manche Frauen würden Männer genau so behandeln wie du. Erst von weitem schauen ob es oberflächlich passt und dann erst in Erscheinung treten. Hab es sogar schon erlebt das Frau dann bspw. ihre Freundin vorschickt ins Restaurant damit diese unauffällig ein Bild des Kerls machen kann. Richtig Cringe wirds wenn man ein Date hat und die Dame dann ihre Freundinnen am Nachbartisch parkt und die quasi mitlauschen.......Könnte man fast einen Verstehen sie Spaß Sketsch draus machen^^

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine ich würde trotzdem mit ihr sprechen sonst fände ich das extrem Respektlos und es scheint mir als ob du dich selbst nicht so traust

Ich finde das enorm respektlos. Das Treffen durchziehen und danach höflich sagen, dass es nicht gefunkt hat. Einfach abhauen nur weil du sie nicht hübsch findest, geht absolut gar nicht.