Altersunterschied zu groß?

9 Antworten

Bild zum Beitrag

20:2= 10 + 7 = 17

21:2= 10.5 + 7 = 17.5

Deine Untergrenze zum Daten ist 17. Aslo ja, passt. Selbst wenn du 21 bist, ist sie ja älter als 17.5 weshalb du dir da keine Sorgen machen musst.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Zum einen ist der Unterschied völlig problemlos, und zum anderen ist es völlig egal, was andere darüber denken. Wenn Ihr einander liebt und davon überzeugt seid, dass es passt, dann ist das ganz in Ordnung so. Aber schon allein der Umstand, dass Du danach fragst und die Meinung anderer zu DEINER Liebesbeziehung einholen willst, ist für mich doch ein Zeichen, dass da bei Dir doch einiges an Unsicherheit vorhanden ist.

Altersunterschied zu groß?

Nein nicht einmal ansatzweise.

ist für euch W 17 und M 20 zu alt.

Nein. Bei dem minimalen Unterschied würde ich nicht einmal auf die Idee kommen, dass das zu groß sein könnte.

Nein, das hört sich genau richtig an.

Ich finds eigentlich sehr gut. Außerdem wird das in 2-3 Jahren überhaupt nicht mehr Fraglich sein.