erster kuss?

3 Antworten

Das musst du nicht üben das geht ganz automatisch

Es ist auch oft so das immer einer "führt" und der andere "mitmacht"

Es gibt auch wenig richtig und falsch da es immer von Person zu Person unterschiedlich ist

Geh es einfach langsam an und lass es auf dich zukommen.

Übrigens ist der erste Kuss für viele nicht schön sondern seltsam, eklig, komisch etc es braucht Übung miteinander also nicht enttäuscht sein wenn es nicht perfekt wird

Ich finde sowas wie „erster Kuss“ eh immer überbewertet. Als Kind haben dir deine Eltern bestimmt auch einen Kuss auf den Mund gegeben. Und trotzdem zählt man das ja nicht dazu.

Ich würde dir einfach raten deine Cousine nicht zu küssen und dich zu entspannen. Sonst machst du dir noch zu viele Gedanken und „zerstörst“ den Moment, indem du die ganze Zeit am überlegen bist, wie es nochmal ging.

Dein erster Freund/der Junge wird sich einfach auf den Kuss freuen und sich keinen Kopf darum machen, wie du küsst. Man lernt sowas eh erst mit der Zeit. Mit jedem Jungen ist der Kuss anders. Man muss sich eh jedes Mal neu auf eine andere Person anpassen. Daher bringt Lernen nicht viel.

Kliriana
Beitragsersteller

ich dachte eher so, dass ich in gewisser weise ein Gefühl dafür bekomme, sodass es dann nicht so plötzlich ist

heyyichhbinnana  11.06.2024, 16:38
@Kliriana

Glaub mir - es wird trotzdem plötzlich kommen. Für mich war ein Kuss immer wieder am Anfang plötzlich und ich musste mich erst wieder drauf einstellen.

Übe lieber an deinem eigenen Arm.
ist normal das du dir Gedanken dazu machst. Gibst genug Videos dazu auf YouTube