Warum sagt er ab wenn er Interesse an mir hat?

3 Antworten

Sein Familientreffen war ihm wichtig und Du fragst ihn, ob er an diesem Tag Zeit hat....

Vielleicht hatte er das Gefühl, dass Du Dich nicht für sein Leben interessierst und Dich etwas zu wichtig genommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich würde mal mit ihm noch mal reden
Wenn du merkst, er verhält sich komisch

Dann würde ich Schluss machen, weil dann verheimlicht der eng irgendwas

Er schaut sich auch nicht mehr meine Stories an wie bevor wir uns das erste Mal getroffen haben...

Er hat kein Interesse.