Wieso denkt man als Single Mädchen immer das Babys kriegen romantisch ist?

3 Antworten

Ich bin single und ein Mädchen und ich denke absolut nicht, dass Kinder kriegen irgendwie schön oder romantisch ist. Ich will keine Kinder gebären.

Mag sein dass die romantische Phase noch kommt, wenn die Kinder älter sind

Ich als man kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Kinder kriegen romantisch sein soll.

es ist einfach das Gegenteil , es ist mehr nervzerreißend als romantisch.

Das Baby muss auch erst groß werden. Du musst gerade nur abwarten und auf das Baby aufpassen.

kommt die romantische Phase überhaupt noch?

Ja, dann wenn dein Sohn aufeinmal seine Freundin mit nachhause bringt und sie euch vorstellt.

Stultus97  06.07.2024, 12:28

Freundin vorstellen ist genauso wenig romantisch