Wie lange soll ich mit dem Joggen warten nach einem Kardiotraining?

Superturk  03.07.2023, 16:54

Wie lange hast du vor?

mxwc8
Beitragsersteller

so +/- 30min

4 Antworten

wie lange soll ich dann warten, um Joggen zu gehen?

So lange du willst. Das kannst nur du wissen, wann du fit genug bist und Lust hast.

Alex

Das geht klar.

Ich jogge öfters mal vor und nach dem Krafttraining jeweils 10 Minuten und gehe dann abends 10-30 Minuten "Spazierenjoggen"

Das mache ich aber nicht jeden Tag;)

apfelbus  03.07.2023, 17:29

Das ist kein Kardiotrainung, das warm up und cool down.

Superturk  03.07.2023, 17:36
@apfelbus

Wenn du trainierst wie ich, gehst du auf allen Vieren. Nichts warmup, das ist nochmal was anderes

Ich glaube nicht daß zwei bis drei Kardioeinheiten am Tag sinnvoll sind.

Wie lange soll ich mit dem Joggen warten nach einem Kardiotraining?

Joggen IST Kardiotraining.