Wie lange sind gekochte Nudeln haltbar?

8 Antworten

Ein paar Tage kann man den Auflauf schon im Kühlschrank aufbewahren, aber nicht zu lange. Also möglichst bald wegessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbykoch.

Klar könnte man das so 3 Tage im Kühlschrank packen aber um sicher zu gehen sollte man spätestens nach 2 Tagen machen.

Keime könnten sich schneller Bilden je nach Zutaten und Stehzeit, Geschmack kann nachlassen, Spinat ist immer so ne sache mit mehrmals Warm machen, Nudeln werden Matschiger und pappen leicht an im Topf und Pfanne.

zwei bis höchstens drei tage.