Was mit Nudeln & Tomatensoße machen?

3 Antworten

Einmal Suppe mit Nudeln

Einmal Pilzpfanne mit Nudeln

Einmal Bratkartoffeln, Bratnudeln und Apfelkompott

Nudelsuppe (nur ganz kurz heiß machen)

du kannst Rezepte wie Schinkenudeln, Ratatouille, Nudeln mit Schnitzel, einer leckeren Rahmsoße oder auch Nudeln mit Putenfleisch und einer Soße usw. kannst auch gerne online nach ein paar Rezepten gucken:)

Maccheroni and Cheese (wurscht wenns andere Nudeln sind)

Nudelauflauf (mit allem was dir schmeckt, Schinken, Gemüse usw)

Nudelsalat ginge auch

Grenadiermarsch (Nudelreste, Fleisch-/Wurstreste, Bratkartoffeln, das alles in nem Topf zusammenschmeißen, würzen mit Salz, Pfeffer, evtl Knoblauch und ein wenig Kümmel)

Süße Nudeln (gemahlene Nüsse oder Semmelbrösel anrösten, zuckern, mit Nudeln vermischen, geht evtl auch mit Mohn)