Wie lange dauert es bis man Veränderungen sieht (Muskelaufbau)?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie intensiv du trainierst. Ich habe einen Bekannten, der im ersten Lockdown anfing mit Eigengewichtsübungen, Hantelübungen und Türreck-Übungen und bei dem ich (gelegentliche Treffen alle paar Wochen mal) in den Weihnachtstagen, also nach ca. einem dreiviertel Jahr, ziemlich deutliche Oberarmmuskeln feststellte (im T-Shirt in der Wohnung, nicht unter dem Pullover!)

mert6272
Fragesteller

Alles klar, danke für deine Antwort

Kommt sehr stark auf deine Genetische Veranlagung an, wie hoch/niedrig Dein Körper Fett Anteil(KFA) ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung