Schneller Muskelaufbau in 2 Monaten?

3 Antworten

Der richtige Ansatz beim Trainieren und im Leben allgemein ist nicht schnell schnell, sondern kontinuierlich immer etwas tun und dich weiter entwickeln, du kannst dir in 2 Monaten mal schnell nichts an trainieren.

Ich weiß das ist ein wenig offtopic, aber um einen großen Börse André Kostolany zu zitieren: Ich kann dir nicht sagen wie man schnell reich wird. Aber wie du schnell arm wirst. Indem du versuchst schnell reich zu werden.

Das gleiche Prinzip lässt sich auch auf das Training anwenden.

Nicht wirklich nein. Es gibt zwar eine Veränderung, aber die ist minimal.

Ja, dazu benötigt man einen Personaltrainer und evtl. einen Koch.