Wie lange braucht man um ein Spagat zu lernen?

3 Antworten

Hi Lucy,

Ich kann meinen Spagat noch nicht so lange,aber es ist normal , dass man am Anfang nicht viel weiter kommt.Dies ändert sich meistens nach ca.2-4 Wochen (Ist aber bei jedem unterschiedlich) Ich habe ihn mit einem Video von der Youtuberin Freya von Freya bewegen gelernt.

https://youtu.be/AxOZxUgAN28?si=gUEiaunELx4CNvlN

LG und Viel Glück Unicorn

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lang ich brauchte. So etwas zwischen 1 und 2 Monaten oderso, vielleicht sogar bisschen weniger als ein Monat. Dehn dich einfach jeden Tag richtig weiter und dann klappt das schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich turne selbst :)

Nach einem Monat kommt man schon gut weiter.

Ich war schon trainiert, mir fehlten so 20 cm für den Herrenspagar

Ich hab jeden tag so 30 min gemacht, nach einem Monat konnte ich ihn eigentlich.

War 1995 und ich hab ihn auf 2 Stühlen gemacht, wie van Ramme.