Kann man den Needle in 3 Wochen lernen?

MichaelLvG  05.06.2024, 14:55

Warum ausgerechnet drei Wochen?

Johanna107
Beitragsersteller

Weil isso

3 Antworten

Hi Johanna,

Es ist möglich einen Needle in 3 Wochen zu lernen.Mit viel dehnen (nicht zu stark dass es richtig wehtut) und ein paar guten Videos klappt dass.Benutze vielleicht auch ein Stretchband damit geht es einfacher.

Strechband: Angebot: iMoebel Fitness Band Gymnastikband Fitnessbänder - 2 STÄRKEN 8-10kg/12-15kg Premium Lang 1,8/2 Meter Übungsband widerstandsbänder für Yoga, Pilates, Crossfit, Rehabilitation https://amzn.eu/d/b4C41Xh

Video:https://youtu.be/cSa7fiu92kw?si=cwQt8gkcKEYrZC8j

Woher ich das weiß:Hobby

Im Prinzip musst du dich von der Standwaage aus zur Needle hocharbeiten.

Weis nicht ob das in drei Wochen machbar ist, ich will es nicht ausschliessen, finde es aber schon sehr ambitioniert.

Auf jeden Fall solltest du nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt sondern dir dann einfach mehr Zeit geben und noch andere Zwischenziele setzen.

Komplett ausgeschlosse ist es wahrscheinlich nicht, aber schon sehr schwer, und viele brauchen da mehrere Monate oder schaffen es garnicht. Im Vergleich zum Spagat müsstest du da nämlich auch noch das Gleichgewicht halten.

Ich kann es immer noch nicht.