Spagat in 1Monat lernen, Tipps&Tricks?

2 Antworten

Hi (ich sag mal)Inkognito,

Ich habe meinen Spagat in 3 Einhalb Wochen gelernt,ich bin aber schon von Natur aus eher gelänkig.Es erfordert viel Disziplin und Durchhaltevermögen.Es ist aber nicht unmöglich.Hier ein Video mit dem ich meinen Spagat gelernt habe:https://youtu.be/AxOZxUgAN28?si=x85qGR8yF0NEEMHO

Ein kleiner Hinweis die letzten Zentimeter erfordern meistens mehr Zeit als der Rest.Hol dir vielleicht auch Turn Blocks oder ein Stretchband.Wenn du bei den letzten Zentimetern angekommen bist mach am besten:Freya Bewegen Spagat Bootcamp.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße und Viel Glück Unicorn

Woher ich das weiß:Hobby – Turne Hobby mäßig auf meiner Airtrack

Ich bin auch ziemlich undehnbar gewesen. Bleib jeden Tag dran und dehne dich ausführlich.

Viel Erfolg! :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung