Wie kriege ich einen Jungen aus meiner Klasse schnell ins Bett?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh' zu ihm und frag ihn einfach: "Moagst mi fruchten?"

Die Antwort ist Ja oder Nein. Fertig. Die Enttäuschung kommt später.

Lisa20002
Beitragsersteller

Wieso enttäuschung?

Ich glaube nicht dass er nein sagen wird.

Glaubst du er ist nach 10 Sekunden fertig?

Lisa20002
Beitragsersteller
@ramay1418

Gut das kann sein, da muss ich dir zustimmen.

Lisa20002
Beitragsersteller
@Lisa20002

das war ein Versehen ich wollte diese Antwort nicht als hilfreichste wählen.

ich kann ja nicht hingehen dann halten mich alle für eine Schl***e.

Doch kannst du. "Hallo xyz. ich will S3x, willst du es (mit )mir machen?"

dann halten mich alle für eine Schl***e.

Wenn du es willst,  lebe damit, was evt andere darüber denken.

Sex ist weder Sport noch lebenswichtig. Wenn du es mit 14 Jahren unbedingt brauchst, dann mach es.

Ja aber wenn man verhütet wo ist das Problem? Und wieso sollte man
warten? Es dauert oft ewig bis man eine ordentliche Beziehung findet.

Warum sollte man nicht warten? Läuft einem was davon oder hast du es mit gerade 14 Jahren besonders eilig sexuelle Erfahrungen zu sammeln?

Ja das regt mich auch irgendwie auf. Als Junge "darf" man schlafen mit wem man will und als Mädchen nicht.

Jungs haben genauso ihren Ruf weg wie Mädchen.

Mach es einfach, frage ihn und gut ist. Es gab und gibt immer Mädchen, die sowas wollen, das ist nicht neu.

Blöd wäre halt wenn er ja sagt aber sich insgeheim doch Hoffnung macht.
Dieses Gespräch wird unangenehm aber mal sehen, ich warte noch ein
bisschen damit und lerne ihn erstmal so besser kennen.

Wenn er genauso tickt, wie du, dann wird ein Gespräch nicht unangenehm. Mehr als nein kann er kaum sagen.

Ja das mit dem Ruf ist extrem lästig, das ist einfach so unnötig und wird komplett sinnloserweise von der Gesellschaft erzeugt.

Das ist nicht die Gesellschaft, sondern die Evolution, was den Menschen ausmacht. Der Mensch hat sich auch in diesen Dingen weiter entwickelt und ist vom allseitsorioentierten Paarungswilligen Primaten zum modernen Menschen geworden. Aber für dich muss dies nicht gelten.

Viel Spass.

Lisa20002
Beitragsersteller

1 So werde ich das nicht sagen, aber ich weiß schon wie ich das in die Wege leite. Als Mädchen ist es extrem leicht.

2 Doch es ist lebenswichtig

3 Gegenfrage: Wieso sollte man sinnloser weise mit etwas das man kaum erwarten kann und das Spaß macht warten? Es entstehen keine Nachteile für mich dadurch. Und ja ich möchte später stolz auf mich sein können weil ich so früh dran war.

4 Nein als Junge wird man gefeiert wenn man in jedes Mädchen aus der Klasse schon mal seinen Kolben versenkt hat.

5 Nein wird es nicht da hast du recht. Ich muss nur vorher auf das Niveau kommen dass ich offen mit ihm reden kann was zwar etwas dauert aber möglich ist.

6 Nein für mich gilt das nicht da hast du recht. Aber ich würde eher sagen wer mit 14 den Gedanken daran noch nicht schön findet ist spät dran. Man muss heutzutage insofern "weiter als früher" sein dass man im Falle eines Streites seinen Konkurrenten nicht umbringt sondern darüber redet, nicht aber wenn es darum geht das zu tun was man von Natur aus möchte und was niemanden schadet.

densch92  28.03.2017, 22:25
@Lisa20002

Stolz darauf sein, so früh dran gewesen zu sein :-D
Ohne Witz Mädchen, insofern du bis dahin noch in dem Geschäft tätig bist, schick mir in ein paar Jahren deine Nummer (da du dann Ü18 bist und es somit nicht mehr strafbar ist).
Bedarf steht immer. Und aufs geld kommts dir ja auch nicht an, sondern lediglich um den Spaß an der Freude :-D

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass du nur dem Klassentrend oder so unbedingt folgen willst :-D

bishare  27.03.2017, 22:42

BUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNN

Wenn du ihm eine Beziehung vospielst, stehst du erst recht dumm da.

Wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann biete ihm halt eine Sexbeziehung an, aber sage ihm von Anfang an, dass es nichts mit Liebe zu hat und auch, dass er es nicht weiter erzählen soll. -> WinWin-Situation

Es wird zwar irgendwann rauskommen, aber bis dahin habt ihr ja noch Zeit, euch Ausreden einfallen zu lassen.

Diese Option hört sich zwar auf den ersten Blick krank an, aber wenn man so drüber nachdenkt, hat doch niemand etwas zu verlieren.

1Jenny11  26.03.2017, 18:54

Wenn er es nicht weitersagen soll erfahren doch ihre ach so tollen Freundinnen aber nicht, dass sie endlich genauso ist wie ihre kleine Bande^^ Und dann hat die ganze Aktion keinen Sinn gemacht^^

Lisa20002
Beitragsersteller
@1Jenny11

@nicefrog

Wenn das so funktioniert dann passt ja alles.

Ich weiß nicht ob er sich darauf einlässt, ich denke aber eher schon.

Ich hoffe halt das diese Freundschaft - die ja jetzt gerade im entstehen ist - nicht dadurch kaputt wird.

@ Jenny

Der Sinn ist ja der Spaß und nicht dass ich es rumerzählen kann.

TrudiMeier  27.03.2017, 17:53
@1Jenny11

Wenn er es nicht weitersagen soll

Wenn sie ihm sagt, dass er es nicht weitersagen soll, dann kannst du davon ausgehen, dass morgen die ganze Schule Bescheid weiß.

Bau mehr Kontakt mit ihm auf. Wenn ihr euch besser kennt kannst du ihn ja einfach mal fragen? Ausserdem ich wäre sonst noch zu haben 😏😂

"ich bin auch nicht in ihn verliebt, ich glaube auch nicht dass wir auf Dauer so gut zusammen passen und eine Beziehung hält in diesem Alter nie lange."

Bitte brich dem armen, offensichtlich in dich verliebten Jungen nicht das Herz. Stell dir mal vor, es wäre umgekehrt: du wärest in einen Jungen verliebt und er würde dich nur als Sexobjekt missbrauchen !!! Also lass ihn in Frieden und such dir einen geilen Bock, der es auch nur mit dir treiben will. Pfui .... kann ich da nur sagen!

Lisa20002
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich war noch nie verliebt aber ich wäre froh mit ihm schlafen zu können wenn ich verliebt wäre, denke ich mal.

Und das ist nicht missbrauchen er muss ja nicht ja sagen wenn er nicht will.

1Jenny11  26.03.2017, 18:53
@Lisa20002

Gott du bist ja noch unreifer und naiver als die Kerle in deinem Alter -.- Wenn du Gefühle für jemanden hast und derjenige mit dir schlafen will, sagst du erstmal natürlich ja weil du ihm nah sein willst, denn das ist eine der Konsequenzen wenn man Gefühle für jemanden hat - man will ihm nah sein. Er wird sich Hoffnungen machen (und da ist es ziemlich egal was du vorher zu ihm sagst) und dann wahrscheinlich mega enttäuscht sein wenn du ihn einfach wegwirfst.

Lisa20002
Beitragsersteller
@1Jenny11

Ich werfe ihn nicht weg, es wird immer so weitergehen. Von mir aus können wir auch in 5 Jahren auch immer weider miteinander schlafen.

Lotta1965  28.03.2017, 17:16
@Lisa20002

Und du behauptest, du seiest nicht in ihn verliebt? Dieser Kommentar macht auf mich aber einen ganz anderen Eindruck :-)

Lisa20002
Beitragsersteller
@Lotta1965

Das mag sein, auch wenn ich nicht weiß woher du diesen Eindruck hast, aber ich liebe ihn wirklich nicht und werde das auch nie tun.

TrudiMeier  28.03.2017, 19:33
@Lisa20002

Woher weißt du, dass du das nie tun wirst? Du kannst doch nicht hellsehen. Gefühle kann man halt nicht im voraus steuern. Es mag dir jetzt vielleicht unwahrscheinlich vorkommen und vielleicht machst du dir da selbst etwas vor.

Der Eindruck, dass du verliebt bist, entsteht dadurch, dass du sagst, ihr könnt auch in 5 Jahren noch Sex haben. Aber jemand, der nicht verliebt ist und nur hin und wieder mal Sex haben möchte, der sagt nicht dass man das auch in 5 Jahren noch könnte - mit der gleichen Person. Da muss ich Lotta recht geben. Es macht wirklich den Eindruck, als seien da schon Gefühle für ihn vorhanden. Ist aber nicht schlimm und ließe dein Vorhaben in einem weniger negativen Licht erscheinen. :-)