Junge im Bus?
Also morgen will ich mich im Bus neben dem Jungen (in den ich verliebt bin) setzen. Er kennt mich aber gar nicht. Kann ich mich einfach neben ihn setzen oder wie soll ich das am besten machen? Über was könnte ich mit ihm reden?
4 Antworten
Du musst noch gar nichts reden. Und dann wäre ein zu-ihm-setzen auch gar nicht praktisch. Flirte doch erstmal mit ihm. Schau ihn an. Bemerkt er Dich? Dann lächel ihn an, zwinker ihm zu. Zwinkert er zurück? Zwinkert Ihr Euch so eine Weile hin und her? DANN kannst Du Dich ihm nähern und ein Gespräch anfangen: Dann kassierst Du keinen Korb.
Wenn er nicht guckt oder nur 1 Mal guckt - wenn er nicht lächelt, dann will er auch nicht mit Dir flirten. Dann weißt Du aber auch Bescheid und dann musst Du gar nicht erst mit ihm sprechen. Dann kassierst Du auch keinen Korb.
Stell Dich so hin, dass er Dich sehen muss. Und dann fängst Du eben an zu flirten.
Und wie flirte ich mit ihm, ich hab das noch nie gemacht.
Das habe ich doch in meiner Antwort ausführlich beschrieben.
Ich hab noch nie mit einem Jungen geflirtet, morgen ist es das erste Mal. Ich hab Angst dass ich was falsch mache.
Ich hoffe dass ich das morgen hinkriege mit dem Flirten, ich werde mein Bestes geben.
Einstiegsfrage: Ist hier noch frei?
Danach abhängig davon, was ihr schon gemeinsam hat (Wohnort, Schule/Lehrer, Kopfhörer, Handy, Klamottenstil ...) fragst du was in der Richtung: Hast du auch ..? Magst du auch ...? oder Wie ich sehe, ...
Und irgendwann bei positiver Reaktion: Ich heiße übrigens ...
Der Tipp mit dem Anlächeln ist zwar gut, abern vermutlich aktuell schlecht möglich wegen der Masken.
frag ihn am besten, ob du dich neben ihn setzen kannst, beim reden kommt's drauf an, wie gut ihr euch kennt
Frag erstmal: ''Kann ich mich setzen'' und dann setzt du dich hin und dann fragst du eif wie er heißt, und dann sieht du auch wenn er Interesse hat oder nicht
Soll ich mich morgen im Bus nicht neben ihn setzen? Was soll ich dann machen, ich will dass er auf mich aufmerksam wird.