Junge ist verliebt in mich, ich aber nicht ihn, was soll ich tun?

3 Antworten

Sag ihm einfach:
"Sorry (Person), wir passen einfach nicht zusammen und sollten lieber Freunde bleiben."

---ONL¥ FUN---
OptionalSazz:
"Nimm einfach deine Drogähn und denke das wir zsm sind"
---ONL¥ FUN---

DhX

Du solltest so sozial und stark sein und ihm die Wahrheit sagen. Und das sehr schnell.

Sag ihm ernst, dass Du ihn nicht als Partner haben möchtest und dass er aufhören soll, solche Sachen zu posten. Wenn Du ihm keinen Korb gibst, signalisierst Du ihm, dass er so weitermachen kann wie bisher.