Verliebt in jemanden den ich nur vom Sehen und Bus fahren kenne großer Liebeskummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, schwer zu sagen, ich bin ein männlich, 24 Jahre alt und auch schon seit über einem halben Jahr in ein Mädchen verliebt welches ich nur vom Sehen her von der Bushaltestelle am Bahnhof kenne, ihren Namen kenne ich auch , dadurch, dass sie eine Trainingsjacke trägt auf der ihr  Vorname und der 1.Buchstabe ihres Nachnamen draufsteht, dadurch weiß ich auch , dass sie erst 16 ist, aber ich hab sie nur paar Mal gesehen und das hat mir schon gereicht, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht, ich hab mich mit allen Mitteln versucht mich gegen meine Gefühle zu wehren, vor allem wegen ihres Alters, aber alles sinnlos, wenn Liebe kommt, kommt sie. Und ich trau mich bis heute nicht sie anzusprechen, denn jedes Mal wenn sie anwesend ist, erröte ich, fange an zu zittern und mein Herz rast wie verrückt. Mein Tipp an dich : versuch deine Ängste zu überwinden und auf ihn zuzugehen, nimm dir kein Beispiel an mir ;D du schaffst es schon und ich hoffe, dass ich es auch vllt. doch schaffe :)

LG und viel Glück ;)

Juliana10101
Beitragsersteller

Er ist aber immer bei seinen Freunden und das ist für mich soooo peinlich wen ich so zu ihm hin laufe. In der Pause ist er so gut wie nie alleine .

BoyMarki1992  24.10.2017, 20:49
@Juliana10101

Hmm, kenn das , ok, da bist du sogar in diesem Sinne bisschen härter dran als ich, denn meine Herzensdame ist fast immer alleine und ich traue mich trotzdem nicht :D Wie auch immer, dann pack die Gelegenheit wenn er mal doch alleine ist, in Anwesenheit von Freunden ist schwierig. Hast du ihn denn überhaupt schonmal alleine gesehen?

Sprich in einfach an. Überwinde dich. Würde ich dir empfehlen