wie sag ich einem jungen das ich in ihn verliebt bin?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das alter ist voll ok da brauchst dir keine sorgen zu machen ! gehe die sache aber langsam an! ihr könnt euch ja erst ein parmal verabreden und treffen dann wirst du schon sehen ob er darauf anspringt oder nicht und wenn das so ist dann kanst du im ja sagen das du ihn gern hast und wenn er dich dann auch gern hatt entwikellt es sich von gans eilleine! glaub mir must halt vieleicht erst mal die initiative erkreifen und in mal zu einem cola einladen oder so viel glück

Wally1  21.08.2009, 18:10

diese Antwort könnte von mir sein!!

wie ? Zieh ihn in eine Ecke, wo ihr ungestoert seid, und frag ihn, ob ihr euch nach der Schule, auf dem Schulhof, etc... treffen koenntet, du erzaehlst ihm den Grund nachher ( falls er fragen wuerde ) Dort spuckst du es dann aus, und gestehst im es. Du drueckst ihm einen Zettel in die Hand ( Treff dich um 4 an der Eisdiele ... ) dann verschwindest du, und drehst ihm den Ruecken zu drehst dich um und rufst: "Tschau Suesser !" Wenn ihr in der Eisdiele sitzt, redet darueber, und frage, was er davon haelt. Wenn die antwort ja lautet, freu dich, ich hoffe, dass du weisst, was dann zu tun ist. Wenn Nein, haette er es dir schon frueher gesagt.Viel Erflog

es waere schoen, wenn du uns dann erzaehlen wuerdest, wie es gelaufen ist.

LG kreativerH.

Solche Sachen sind immer schwierig. Ich bin ja ein Junge also müsste ich wissen wie man es macht. 1) Als erstes ist es wichtig an ihn ran zu kommen, dies geht am besten mit dem Freund des Typen (für dich es ja jemand besonderes) 2) Versuche mit im ins Gespräch zu kommen (Tipp: Bei Schüchternheit einfach Versuchen die Gefühle zu unterdrücken zum Beispiel nicht Rot anlaufen oder Körper Wärme steigern sonst denkt er du hättest irgend was)3) Es in laufe der Zeit ihm mit teilen! ALTERNATIVE: Ihm einen Brief schreiben, Briefe stottern nicht und laufen nicht rot an ;)

Das kommt drauf an ob ihr euch schon kennt oder, ob es ein fremder Junge ist. Wenn ihr euch schon kennt, dann solltet ihr öfter etwas miteinander unternehmen, wenn du ihn noch nicht kennst, dann lerne ihn irgendwie kennen und dann solltet ihr öfter etwas miteinender unternehmen :) btw. 13 und 15 ist jawohl nicht so wild ...

versuch doch ganz einfach ein belangloses Gespräch mit ihm über Schule Hobby oder Sport, alles andere kommt dann von allein überstürze nichts vertrau einfach auf dich, viel Glück das schaffst du schon.