Wie Jungen aus meiner Klasse anschreiben?

3 Antworten

Hi,

also wenn ihr jetzt Ferien habt und auch beide nicht im Urlaub seid, dann würde ich dir empfehlen ihn einfach mal anzuschreiben und zu fragen, ob er denn nicht Lust hat etwas zu unternehmen...

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber generell ist das die beste Methode, da du so direkt merkst ob er auch "interessiert" ist. Im Sommer kann man ja sehr viel machen. Fängt an mit simplen Sachen wie ins Freibad gehen, aber könnt euch ja noch ein paar Freunde schnappen  und paar Tage campen gehen am See. Da habt ihr dann genug Zeit euch näher zu kommen.

Nicht schüchtern sein, sondern Initiative ergreifen :)

lg, Nick

Na wenn er in deiner Klasse ist, ist ein perfekter Vorwand doch eine Frage zur Schule/Hausaufgaben etc. Dann findest du auch gleich raus, wie hilfsbereit er ist.

Alles Gute!

Bonsaizwerg
Beitragsersteller

Wir haben leider im Moment eigentlich keinen Unterricht mehr, weil die Sommerferien diese Woche losgehen!

longwaydown  27.07.2015, 13:04
@Bonsaizwerg

Dann frag halt ob Stunde x ausfällt etc... Wenn schon Sommerferien sind kannst du fragen wann ihr am ersten Schultag wieder Unterricht habt etc...

Vielleicht fragst du ihn direkt, ob er lust hat mit dir und evtl noch anderen aus der Klasse etwas zu unternehmen, z.B Kino oder Freibad