6 Jahre in den gleichen Jungen verliebt :(

5 Antworten

Meine Freundin hat das gleiche Problem gehabt. Sie hat es immer versucht bis er es schliesslich heraus gefunden hat das sie in ihn verliebt ist, seit dem mag er sie nicht besonders und sie trauert ihm immer noch her. Bis ich ihr einmal gesagt habe: Schätzchen das Leben geht weiter, ich weiss das es für dich nur diesen einen gibt, aber wenn er nicht will er nicht miit dir zusammen sein das musst du akzeptieren und ausserdem gibt es ganz bestimm irgendwo da draussen einen lieben und netten Jungen der dich auch mag und du ihn genau so klasse findest! =) Seit dem hat sie einen anderen kennengelernt und ist jetzt glücklich verlobt :) ich hoffe ich konnte dir helfen Trauer dem Typen nicht nach das Leben geht weiter ... Glg HouseOfLilMoney :))

Durch Freunde lernt man eine bestimmte Person niemals richtig kennen. Du bist in ihm höchstenfalls verknallt. Aber von Liebe kann man hier wohl noch nicht Reden.

Solltest vielleicht mal mit ihm reden.

AlStone  26.01.2012, 22:52

Also bitte, wenn sie seit 6 Jahren in ihn verliebt ist, dann ist das was sie für ihn empfindet ja wohl LIEBE!

Was versteht man wohl unter "unerwiderter Liebe" wenn nicht DAS was sie seit nun 6 Jahren durchmacht?!

Conga87  28.01.2012, 01:01
@AlStone

Jeder hat eine andere Meinung über Liebe.

So wie ich es verstanden habe ist sie seit 6 Jahren in einen Jungen verknallt. Sie kennt ihn aber nicht. Heißt also Sie hat sich rein auf sein äußeres Erscheinungsbild sich in ihn verguckt.

Liebe ist für mich das ich erstmal einen Menschen kennen lerne, ihn mag, durch dick und dünn geht, zu leiden wenn es auch der andere tut, und die ganzen kleinigkeiten mag die einem erst so richtig auffallen wenn man zusammen ist.

Das + Leidenschaft.

Weil er dich nicht kennt. er weiß nichts über dich also denkt er du weisst nichts über ihn. Außerdem solltest du mit ihm selbts reden (ich weiss leichter gesagt als getan aber das musst du dir traun) denn von einer freundin kommt ihm das kindisch vor. Du solltest ihn privat kennenlernen gib nicht auf......!!!!!!!!!!!!!!!

Sicher das du ihn liebst??? vielleicht ist es auch nur eine art sucht weil 6 Jahre für verliebtheit ist ganz schön überlang ... du musst dich wohl oder übel von ihm lösen :(

hmh ich kann ich schon verstehen weil man kann einen menschen eig. nur richtig lieben wen man ihn auch richtig kennt! das nennt man aber keine liebe..