Wie Klabusterbeere bei nicht-kooperativem Hund entfernen?

3 Antworten

klabusterbeeren sind kotsteine am after.

wieso hat dein hund die?

was du meinst, sind vermutlich töggelibällchen.

im fellwechsel täglich trimmen.

welche rasse ist der hund?

Putzibaerle
Beitragsersteller

Nein, ich meine, was ich sage. Resp. Schreibe.

Das Problem ist zwar im Fell, aber am A...

Lässt er sich mit Futter ablenken? Dass du ihm einen Napf mit Streichwurst oder so hinstellst und während er das ausleckt entfernst du sie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Putzibaerle
Beitragsersteller

Lieben Dank, aber leider habe ich einen Oberschlaumeierhund, der anscheinend auch "hinten Augen hat".

Leider hab ich ihm einmal unbeabsichtigt wehgetan, und danach auch noch obersaudumm reagiert, indem ich ihn "abhärten" wollte. Und seither traut er mir nicht mehr.

Streichwurst hin oder her.

Seufz

LG

einer klemmt den Kopf des liegenden Hundes zwischen die Beine, der andre schneidet.

Putzibaerle
Beitragsersteller

Leider nicht ausführbar, da wir beide "verwaist" sind.😢

Putzibaerle
Beitragsersteller
@horribiledictu

Keine Gefahr, denn der Kleine hat immer ein Auge offen, oder die Schere hat einen Geruch. So ist er auch nicht zu überlisten.