Wie kann's sein dass wir gerade so ein scheiß kaltes, regnerisches Wetter haben ohne Sonne, Mitte Mai. (letztes Jahr wars viel besser!)?

5 Antworten

Das hat absolut nichts mit dem Klimawandel zu tun.

Also hier in Bayern hatten wir nur 2 Tage 28C dann bei blauen Himmel am 2. Tag schöne Streifen von Flugzeugen die nicht weg gehen. Die offiziellen Stellen nennen es Geoengineering die verswörungstheoretiker nennen es Chemtrails. Wenn soll mann glauben aber ich glaube an klaren Menschenverstand. Wenn am nächsten Tag die Wolken ziehen und es regnet und regnet und keine Sonne in sicht. Wenn Bill Gates offiziell sagt wir müssen wegen Klimawandel die Sonne abdunkeln dann kann man sagen da stimmt was nicht. Für mich definitiv es gibt kein Klimawandel und wenn es doch gibt dann ist das von Menschen erschaffen und zwar künstlich. Diese Klimadummys können auch nichts erklären warum wir vor 100jahren 45C in Deutschland hatten obwohl die Industrialisierung nicht so stark war wie Jetzt.

Naja, der Klimawandel ändert nicht nur die Temperaturen, sondern auch das Wetter insgesamt, aktuell ist es halt kalt. Ob es aktuell nun tatsächlich am Klimawandel liegt, oder nicht, weiß keiner wirklich, es ist aber auffällig, dass ungewöhnliche Wetterlagen häufiger auftreten, als früher.

Mal so, mal so.

Klimaerwärmung heißt nicht das es permanent wärmer wird, es findet mehr eine Wetteränderung statt Aber keine Sorge, El Niño macht sich nach ein paar Jahren Pause wieder an die Arbeit. Warten wir mal ab...