Wieso ist das Wetter in Mai, Regen und Sonne Plötzlich an einen Tag. Ich bin leicht Müde. Könnte es vom Wetter kommen. Was kann ich dagegen tun!?

5 Antworten

Du hast es gut. Ich biete Schneefall nach 18°C Frühstücksmorgen an. Und ja, plötzliche Umschläge machen bei vielen Menschen Probleme, insbesondere im Kopfbereich, da sich die Luftdruckverhältnisse rasch ändern. Es ist also so, als wenn du auf einem Berg bis und in kürzester Zeit zum Meer fährst.

Müde bist du? So geht es momentan einigen, mir selbst auch.

Heute war mein Wagen gegen Mittag komplett zu: Hagelkörner all over, uns danach wieder Sonne, als wär nichts gewesen!

Ich habe gehört, Montag hätte es einen starken Sonnensturm gegeben. Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen. Bestimmt macht das auch müde!

Vielleicht kommt hier ja noch ein Physiker mit meteorologischem Fachwissen hier vorbei und kann etwas dazu sagen. :-)

Und haben wir nicht schon bald die Eisheiligen? 11. bis 15. Mai.

Außer schlafen kannst du dir einen Pott Tee aufblühen. Pfefferminztee z. B., der belebt.

Mach dir nichts draus, leg dich ein bisschen hin!

In unseren Breitengeraden ist es leider so, dass das Wetter an einem Tag wechseln kann. Und das ist für manchen sehr anstrengend, dass er müde und abgespannt ist.

Frag mal in der Apotheke nach. Es gibt sehr viele pflanzliche Muntermacher, und oft sind sie gar nicht teuer.

  1. Renn zum Waschbecken
  2. Dreh das Wasser auf kalt
  3. Schalte den Wasserhahn an und lege deine beiden Hände wie eine Schüssel darunter
  4. Bewege nun beide Hände schnell Richtung Gesicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iß ne Banane. Sind Vitamine drin

jonicolas  06.05.2021, 16:43

Hey Kevin715, bei mir schwankte es auch immer mit den Müdigkeit. Der Arzt meinte ich nehme zu wenig Vitamine und Mineralien zu mir.
Schau doch mal auf dieser Seite vorbei: https://www.pmebusiness.com/ch/shop/?TP=40622323
Seit dem ich morgens und abends dieses Pulver nehme geht es mir viel besser, hat aber auch unzählige andere Produkte die dir vielleicht helfen könnten :)
Liebe Grüsse