Wetter im September Khao lak Thailand?

1 Antwort

Ist halt voll die Regenzeit. Aber auch in der Regenzeit gibt es immer wieder auch laengere Zeitraeume ohne Niederschlaege. Es kann aber durchaus auch wochenlang durchgehend grau in grau mit teilweise heftigen Niederschlaegen sein. Oder durchwachsen mit mal Sonne, mal etwas Regen und auch wieder mal ein paar Tage, an denen man denkt, die Welt geht unter. Steckt man halt vorher nie drin.

Wettermaessig besser als die Suedwestkueste sind im September normalerweise die Inseln im suedlichen Golf (Samui, Phangan, Tao). Da geht es dann erst im Oktober so richtig los mit dem Regen.