Was kann man bei scheiss wetter machen?

5 Antworten

Spazieren gehen - gegen den Regen gibt's Regenschirme, oder geeignete Klamotten. In diesem Wetter ist es draußen in der Natur einfach toll (in der Stadt eher nicht so). Und hinterher schön gemütlich Kakao oder Tee trinken.

lilacblue
Beitragsersteller

süße Ideen, aber habt ihr vielleicht auch etwas Actionreichere Ideen? :-)

Actioneicheres?

Dann geht doch Billard, Dart oder Bowling spielen. ;)

Mal ne Frage: was macht ihr denn erst, wenn es wieder Winter wird?

Egal, ich geh jetzt erst mal wieder auf die Terrasse, weiter mein Bierchen schlürfen - bei gechillten 20 °C, jetzt um 23:50 Uhr^^ - und Nass wird dabei auch nur meine Kehle. :D

Und ja, ich bin in Deutschland. ;)

Zuhause etwas gucken? Es gibt auch Aufnahmegeräte, sodass du oder sie für das nächste Mal mit schlechtem Wetter (das kommt 100% und dauert bestimmt nicht lange) einen Film gucken könnt, den ihr beide mögt (kA ob ihr auf Dramen, Actionkrimies, Romantikfilme oder Seifenopern steht...)

Gesichtsmaske auflegen und Kniffel spielen... DVD gucken... Sauna gehen... Großeltern besuchen (man weiß nie wie lange man sie noch hat!)... Lustige Fotos machen...

Ihr selber könnt euch Filme ansehen (Internet), vielleicht Kekse oder andere Sachen backen, Musik hören und gemeinsam Spaß haben, singen und tanzen und so :D