Warum ist das Wetter bzw der Sommer so wechselhaft?
Damals war es eigentlich immer so dass es zb 2 wochen lang über 30grad war keine wolken nur sonne dann so 2-3 tage wo es halt bisschen kühler war.
jetzze isset irgendwie umgekehrt.
was soll der scheiß?
ich hab eher gehofft dass der klimawandel dafür sagt dass es halt durchgehend 30 grad ist und im winter nie unter 0grad celcius.
aber nein irgendwie ist das alles kacka
2 Antworten
Wir haben endlich mal wieder einen völlig normalen, mitteleuropäischen Sommer. So what? In den kommenden Jahr(zehnt)en wirst Du vermutlich noch oft genug jammern, dass Du in der heißen Bratpfanne sitzt. Außerdem: regelmäßige höhere Sommer- (und generell Jahresdurchschnitts-)temperaturen bedeuten auch ein höheres Risko, an Tropenkrankheiten zu erkranken, weil deren Überträger es dann ebenfalls nach Mitteleuropa schaffen und sich hier dann auch festsetzen können. Ich kann mir übrigens angenehmere Arten der Freizeitgestaltung vorstellen, als an (z.B.) Ebola oder Dengue-Fieber zu krepieren ...
Bruder im Geiste. 😄
In meiner Ecke ists sogar fast seit ner Woche akzeptabel, nur die Nächte sind natürlich deutlich zu kalt.
Aber wenigstens ist das Wetter mal stabil und trocken, sodass man seine Balkonmöbel auch mal ne Nacht draussen stehen lassen kann. 👍🏻
im winter nachts 15 grad ? wasn das fürn winter ?
was ist dannam tage 23 grad ? wir sind nicht in afrika loloo
Ich dachte bei den 15° eigentlich an Tageshöchsttemperaturen im Winter aber Nachts wär mir das im Winter auch recht. Ich bin da flexibel.
also von mir aus kann es nachts ruhig 15 grad sein außer am wochenende wenn ich im park saufen will.ansonsten muss es schon sonnig und trocken sein