Wie kann sich Deutschland eig. Erwerbsgeminderte, Politiker, Bürgergeldbezieher und Flüchtlinge leisten?

23.12.2024, 12:50

Z.b.

• Atomkraftwerke wieder in Betrieb nehmen und bauen lassen.

• Nicht auf elektrische Autos umstellen!

• Keine grüne Politik die der Wirtschaft und Gesellschaft schadet.

• Einwanderungspolitik gemäß den Standards von Australien

• Eigene Währung anschaffen

23.12.2024, 12:59

• Bildungssystem modernisieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • So lange ich denken kann, wird das Bildungssystem modernisiert!
  • Eine eigene Währung würde unsere Wirtschaft vollkommen in den Ruin treiben!
  • Australien hat nicht unser Grundgesetz!
  • Früher oder später werden wir sowieso in Erneuerbare Energien investieren müssen. Warum nicht heute, so lange wir einen Wissensvorsprung haben?
  • Benzinfresser aus Deutschland will ja schon heute keiner mehr kaufen. Auch dadurch würden wir extrem vom wirtschaftlichen Aufschwung abgekoppelt werden!
  • Atomstrom ist wahnsinnig teuer und wurde nur preisgünstig gehalten, weil es in der Vergangenheit vom Staat subventioniert wurde!

Das sind alle die unsinnigen, populistischen und hohlen Vorschläge der AfD. Einfach nicht nachgedacht! Zu einfach gedacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker

AdvanPadawan 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:17

Waren nicht meine Ideen, sondern von jemand anderes mit dem ich geredet hab.

10% vermögende zwangsenteignen bevor sie damit abhauen können. Dann 1Mrd maximalvermögen einführen. Was darüber nicht verschenkt wird, muss am jahresende in die staatskasse.Fertig!

mindestlohn auf fas doppelte bürgergeld erhöhen.

wohnungsleerstand über 60qm pro kppf versteuern.

eine flüchtlingsstad errichten. bahn infrastruktur und autobahn dorthin ausbauen und an flüchtlingsroute anschließen. flüchtlinge dort arbeitserlaubnis geben. bauland ausstreiben auf demsie selber investieren dürfen. z.b. hochhäuser

in ausgedienten kirchen toleranzstätten errichten, in denen alle konfessionen und agnostiker und spirituelle ihre büros kriegen. und 2stundem im gemeinschaftsraum für ausübung.