Wie kann man zuhause für MMA trainieren?

Hellbow  20.04.2021, 22:55

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei meinem ista @lowkickmaster3000 melden

NurBenlk
Beitragsersteller

An sich würde es mich nur interessieren ob ich zumbeispiel takedowns, submissons, stroking und so auch ohne trainer trainieren kann. Sondern halt mit yt videos

1 Antwort

Wenn du MMA meinst, dann solltest du am besten zuerst Körperliches Training machen, Liegestütze, planks, halt fit werden. Aber geh sofort ins gym sobald du die Gelegenheit hast. Versuche nicht irgendwelche Techniken zu lernen, denn ohne kampfsport Erfahrung kannst du dir schnell Fehler eintrainieren und dein Lernprozess dauert länger, als wenn du es nicht getan hättest.