Wann sieht man Ergebnisse vom Training beim MMA?
hallo,
frage steht schon oben. Ich bin 15 Jahre alt und trainiere schon seit nem Monat MMA. Ich weiss, dass man nicht übernacht Ergebnisse vom Training sehen kann, aber ich will wissen, wann man die ersten Resultaten sieht und wann man Sparrinh machen kann.
Ps: ich trainiere 3 mal die woche( 1 tag boxen und 2 tage richtig mma)
( keine Kampfsporterfahrung, sehr lernbereit)
2 Antworten
3x die Woche ist nicht all zu viel. Bei den meisten Dauert es 1-1,5 Jahre aber ist eigentlich bei jedem je nach Talent und Trainingsintensität unterschiedlich.
Okay dann ist ja gut. Ist auch genau richtig so, als kompletter Anfänger sollte man paar mal gehen und wenn du eine gewisse Regelmäßigkeit erreicht hast, dann kannst du mehr machen
Das dauert.
Ich trainiere seit 2 Jahren hab im ersten Jahr sogut wie jeden Tag was gemacht und vor kurzem sind meine Hosen enger geworden. 🤣
😂😂ich meinte nur Ergebnisse beim Kämpfen nicht Körper, aber danke für die antwort
erstmal dankeschön für die antwort, ich bin ja Anfänger und mein Trainer meinte ich soll nicht sehr hoch anfangen. Deswegen habe ich einmal 2 mal pro woche angefangen und jetzt auf 3 mal pro woche gesteigert.. nach den Sommerferien hab ich vor 5 mal die woche zu trainieren🤙🏻