Wann sieht man Ergebnisse vom Training beim MMA?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3x die Woche ist nicht all zu viel. Bei den meisten Dauert es 1-1,5 Jahre aber ist eigentlich bei jedem je nach Talent und Trainingsintensität unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

dynasina
Beitragsersteller

erstmal dankeschön für die antwort, ich bin ja Anfänger und mein Trainer meinte ich soll nicht sehr hoch anfangen. Deswegen habe ich einmal 2 mal pro woche angefangen und jetzt auf 3 mal pro woche gesteigert.. nach den Sommerferien hab ich vor 5 mal die woche zu trainieren🤙🏻

Lowkickmaster3  06.07.2021, 15:34
@dynasina

Okay dann ist ja gut. Ist auch genau richtig so, als kompletter Anfänger sollte man paar mal gehen und wenn du eine gewisse Regelmäßigkeit erreicht hast, dann kannst du mehr machen

Das dauert.

Ich trainiere seit 2 Jahren hab im ersten Jahr sogut wie jeden Tag was gemacht und vor kurzem sind meine Hosen enger geworden. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dynasina
Beitragsersteller

😂😂ich meinte nur Ergebnisse beim Kämpfen nicht Körper, aber danke für die antwort

MILLAX3  06.07.2021, 15:28
@dynasina

Ouh haha jaa also das müsstest du selber merken. Joggen gehen Kondition trainieren. Dann merkst da schin n Unterschied.