MMA gym Hamburg?
Moin, ich und ein Freund wollen gerne mit mma anfangen, allerdings sind wir erst 15 und 16 deswegen muss mein Kolege muss früh zuhause sein. Kennt ihr vielleicht gute mma gyms in Hamburg wo das training nicht erst um 20:00 endet?
2 Antworten
Moin,
ich würde vorerst nicht mit MMA anfangen, sondern erstmal die Grundlagen kennenlernen. Vorerst 1-2 Jahre Striking und Grappling. Dann erst ins MMA gehen. Ist jedoch nur ein Vorschlag, ich zwinge euch nicht dazu. Ich selber trainiere auch in Hamburg und habe schon Kämpfe gegen mehrere Gyms gehabt. Gute MMA Gyms sind: Fight Gym Hamburg und Hammerbrook Gym. Da guckst du dir am besten die Trainingszeiten auf Insta an. Beim Hammerbrook Gym weiß ich, dass das Training für Anfänger am Montag, Mittwoch und Freitag um 16:00 Uhr ist.
Also falls ihr nix findet würde ich auf jeden Fall noch mal verhandeln wegen 20:00. Die ganzen Vorteile von MMA sammeln und es kann ja nicht scheitern nur weil ihr vielleicht erst um halb neun zu Hause seit.
Wenns gar nicht klappt wär vielleicht Boxen, Thaiboxen, Ringen und Grappling ne Möglichkeit. Viele Vereine bieten mehrere von den Sportarten und ihr könnt in ein paar Jahren zum MMA wechseln und hab super Grundlagen.