Wie kann man so stark und schnell werden wie ein Mann?

Wie würdet ihr vorgehen?

Spaceliner420  04.08.2024, 20:59

Wie groß und stark bist du denn selbst?

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 21:03

171 cm, was möchtest du den zu meiner Stärke wissen 😉

Spaceliner420  04.08.2024, 21:08

Wenn du schon stark bist, hast du eher Chancen. Aber du wirst nie Alle Kerle besiegen können. Bist du m oder w?

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 21:09

Logischerweise weiblich

4 Antworten

Jeden kerl kannst du nicht besiegen, aber hinzu muss ich sagen, um hier niemanden anzugreifen, auch nicht jeder Mann kann jede Frau besiegen. Ich kenne viele Mädchen/Frauen, die ich in wettkämpfen oder beim kämpfen nicht besiegen könnte. Aber wenn du jetzt meinst wie du so den durchschnittlichen kerl besiegen kannst, dann trainier einfach viel und versuch wenn du im wettbewerb oder wettkampf oder kampf bist, versuch dort unerwartete oder untypischen züge, schläge oder was auch immer zu bringen. Als beispiel: in nem bekannten schachspiel opferte ein weltklasse spieler seine Dame (die stärkste Figur mein Schach), das verwirrte seinen gegner so sehr, dass er nichtmehr zum spiel fand und verlohr.

Also mit übung und überschung kannst du viele schlagen. Ich wünsche dir viel spaß und erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas07965  05.08.2024, 21:57
Ich kenne viele Mädchen/Frauen, die ich in wettkämpfen oder beim kämpfen nicht besiegen könnte.

Spätestens als Profi wird man das aber hinkriegen.

Siuuu8888  05.08.2024, 22:52
@Lukas07965

Nein, Männer sind von Natur aus stärker. Und selbst, wenn die Frau eine bessere Technik hat, ist jeder Mann widerstandsfähiger. Das ist eben biologisch so

Mind. 2x die Woche Gym intensives Krafttraining + eine Kampfsportart deiner Wahl 2x pro Woche...

Viel trainieren auf jeden Fall. Krafttraining, Kampfsport... 😊

Jeden Mann zu besiegen wird wahrscheinlich schwer werden, aber bei vielen kann das schon klappen.

Warum willst du das denn, wenn ich fragen darf? 😊

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 22:06

Mich regt es einfach auf wenn Männer, oder besser Jungs, meinen das sie das stärkere Geschlecht sind nur weil sie unten was hängen haben und das Männer für die Jagt geschaffen sind und die Frauen sich nur um den Nachwuchs gekümmert haben, was absoluter Bullshit ist...

Naja, ich möchte denen einfach einen Denkzettel verpassen, mit Argumentationen etc. kommt man bei denen nicht weiter 🫠🫠🫠

Mixedwrestler  05.08.2024, 22:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, das kann ich verstehen 😉

Aber Jungs und auch Männer sind absolut nicht immer besser oder stärker, glaub mir 🙂

Oha! Einen Denkzettel 😏 klingt interessant 💪💪

Selbstverteidigung und Kampfsport machen.

Ich würde Kraft Maga empfehlen. Das ist sehr effektiv!

Ansonsten kann man jeden Mann sehr einfach damit besiegen, indem man ihm perfekt gezielt in die Eier haut. Als Mann kann ich sagen, dass es wohl kaum einen größeren Schmerz gibt 💀🤕🥵

Das muss man allerdings auch üben.

Mit freundlichen Grüßen, AutismusPrime47