Würde eine Bodybuilderfrau ein Mann bei ein Kampf besiegen?

2 Antworten

Kämpfen ist eine Fähigkeit. Die meisten Menschen besitzen diese Fähigkeit nicht und dementsprechend kann man auch richtig verletzt werden. Egal ob Bodybuilder oder nicht, wenn du es nicht kannst lass es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bodybuilder (egal ob männlich oder weiblich) sind auch nicht automatisch gute Kämpfer.

Aber wenn du meinst ob eine Bodybuilderin gegen einen Durchschnitts Mann in einem Kampf gewinnen würde vermutlich schon da einfach viel mehr Kraft vorhanden ist.