Alduin besiegen?

1 Antwort

War das jetzt eine Frage oder eine Aussage? Theoretisch kann es sein, dass er durch nen Bug nicht besiegbar ist. Dass so etwas schonmal passiert ist, davon weiß ich nichts. Und wenn sowas passieren sollte wäre die normale Vorgehensweise: Erst Spiel neustarten, dann von einem älteren Spielstand weiter spielen bis zu dem Punkt, wenn das nichts hilft Spiel neu installieren. Auf der Ps3 hat man nur diese drei Optionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore