Crush auf alten Mann?

6 Antworten

Herausfinden ob er single ist und auch Interesse hat und gegebenenfalls mal ansprechen, ob er etwas unternehmen möchte 😊

Lg

warum nicht, wenn er auch Intresse hat, man mus ja nicht gleich heiraten und zusamme ziehen, lern ihn erstmal kennen, vielleicht ergigt sich da was

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn mal, ob er Lust hätte, eine Kaffee mit Dir trinken zu gehen. Vermutlich wirst Du dann schnell erkennen, dass es sich nur um eine Schwärmerei handelt...

In seltenen Fällen kann das funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gucken ob er ledig ist. Falls nicht, dein Pech. Crush abstellen.