Wie kann ich qads machen ohne Angst vor hate zu haben?

3 Antworten

Du kannst einfach sagen, dass du Sport machst. Ist auch nicht gelogen, die Übungen können Beweglichkeit, Kraft und Balance fördern.

Du kannst auch jede Sorte von Ausdauersport, Parkour, Gymnastik und Turnen machen - all das fördert deine Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit.

Aber, rein aus Interesse : kannst du deinen menschlichen Körper nicht leiden? Fühlst du dich darin unwohl? Unser zweibeiniger Gang macht uns Menschen rein anatomisch zu einem ausgezeichneten Langstreckenläufer und Ausdauerjäger im aktuellen Ökosystem. Ich finde das gar nicht so übel für einen Affen.

BlauMond661
Beitragsersteller

Danke, manchmal wen ich in den Spiegel schaue kommt das Gefühl "das bin nicht ich" aber meistens fühle ich mich wohl in meinem Körper

Schemset  12.08.2024, 16:05
@BlauMond661

Na dann... mach einfach Sport. Am besten so etwas wie Parkour, Turnen, Klettern - und denk daran, dass jede "menschliche" Sportart, die Kraft und Balance fördert, auch dein anderes Ich stärkt. 😉

Hi🍃

Dumme blicke bekommst du für fast alles was nich t "normal" ist... Es bringt nichts sich davon einschüchtern zu lassen. Das beste was man machen kann ist es zu ignorieren. oder freundlich erklären das du hier nur Sport machst und sie dich bitte in ruhe lassen sollen.

Wenn du wirklich nicht gesehen werden willst kannst du auch bei dir zuhause z.b. in deinem Zimmer üben. Aber vorsicht, Quads sind echt laut. Meine mum hat schon oft gefragt was ich mache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

BlauMond661
Beitragsersteller

Gaga ok danke :)

Warum sollte jemand etwas dagegen haben und haten?

In der Pubertät Rollenspiele zu veranstalten und gerne jemand anderes sein zu wollen, ist ja nichts neues, heißt heutzutage eben nur "Therian".

Also hab Spaß und geh raus.