Kann man shiften ohne einTherian zu sein?

DeadlyDalek  27.05.2024, 16:53

Von welcher Art Shift sprichst du genau?

Gillian13
Beitragsersteller

ich weis ja nicht ob es ein shift ist, aber wenn dann ein sensory shift glaub

2 Antworten

Es heißt nicht unbedingt, dass du ein Therian bist, aber es ist ein Anzeichen dass du einer sein könntest. Wenn war es wahrscheinlich wirklich ein Sensory Shift, auf jeden Fall solltest du weiter Nachforschen 🫶

Halte mich auf dem laufenden :0

LG ein Therian und die aus dem Roleplay 🐾💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein stolzer Therian 🐾💕

Gillian13
Beitragsersteller

OK danke und mach ichhh ✨🐾

Ich glaube nicht, weil das Shiften ist ja etwas, dass Therians für ein paar Sekuden wieder in ihre Zeit als Tier zurückgesetz wird, also durch Phantomshifts, in dem man Phantomglieder spürt, oder in der man die Umgebung aus den Augen des tieres sieht, wenn du kein Therian bist, und somit keine Verbundenheit zu einem Tier hast, glaube ich nicht, dass dann ein Shift möglich ist. Natürlich kannst du dir vorstellen, wie es wäre ein luchs zu sein, aber das ist dann eig. Kein richtiger shift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polarwolftherian und hab mich viel damit beschäftigt

Gillian13
Beitragsersteller

danke für eine vernünftige und hilfreiche antwort 😅❤️