Was gibt es für Shifts?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das sind die Shifts, die ich kenne. Ich weiß nicht, ob es noch mehr gibt.

  1. Mental Shift: Dein Instinkt ändert sich eher zu dem des Theriotyp. (z.B können tierlaute von sich gegeben werden)
  2. Phantomshift: Du fühlst phantomglieder oder einen vollständiger Phantomkörper des Theriotyp. (z.B Flügel, Schwänze, Schnauze,Krallen, Fell, Ohren,...)
  3. Dream Shift: Du verwandelst dich teilweise oder vollständig ein Tier im traum. Dabei kann auch eine Verwandlung in das Tier vorkommen. Du sihst deine Umgebung hauptsächlich aus dem Tierischen Körper
  4. Cameo shift: Du fühlst dich wie ein unbekanntes Tier das kein bekannter Theriotyp von dir ist. Dies kann in unterschiedliche shifts auftreten (z. B. Mental shift).
  5. Sensory shift: Deine Sinne ähneln dem des Theriotyp.

Wichtig: Man muss keine Shifts haben!!!! Ich bin auch ein Therian und hatte noch keine Shifts!!!! Nicht alle Therians shiften!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anni160411
Beitragsersteller

Danke

trappedRemus  25.05.2024, 14:51

Ohh du kennst dich aus! Ich die dachte du bräuchtest Rat.

Die Umschalttaste, auch bekannt als „Shift-Taste“, ist eine wichtige Taste auf deinem PC. Sie befindet sich üblicherweise links und rechts auf der Tastatur, direkt unter der Enter-Taste und über der Steuerungstaste (Ctrl). Die Taste ist oft durch einen Pfeil nach oben gekennzeichnet.

Anni160411
Beitragsersteller

Das meinte ich nd aber ok danke

Bubukadnezar  08.07.2024, 22:18
@Anni160411

Es scheint nur (Groß-)Katzen, Wölfe und Füchse zu geben...

Keiner ist ne Ratte, ein Grottenolm oder ein Regenwurm.

Irgendwie seltsam.

Als würde man es sich (doch) selbst aussuchen...

Meinst du nicht?

Anni160411
Beitragsersteller
@Bubukadnezar

Man kann es sich nd aussuchen und eine Freundin von mir ist ein Goldfisch als naja…

Bubukadnezar  08.07.2024, 22:44
@Anni160411

ja, klar... ich glaub dir das nicht, sorry.

Ihr wollt alle ein schönes Fell.

Ich finde das so lächerlich. Macht doch einfach Rollenspiel und LARP und lebt da eure Fantasie aus, statt so einen Unfug zu behaupten und zu verteidigen.

Welches ist der älteste "therian" den du kennst und wie alt ist er oder sie oder es?

Anni160411
Beitragsersteller
@Bubukadnezar

Warum? Ganz ehrlich wenn du Nix nettes zu sagen hast dann schreibe doch eif nichts unter meine Frage so hater wie du sind eh alle nur neidisch und haben keine Ahnung

Bubukadnezar  08.07.2024, 23:15
@Anni160411

das ist hier ganz offen und ich mache meine Studien...

Neidisch bin ich nicht. Bin sehr fantasievoll und hab das voll ausgelebt. Mit Kostümen, Rollen und allem...

Liebe Grüße.