Wann ist der Therian day?

Onaxer  15.07.2024, 15:32

Was ist das?

Emmatherian2010 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 15:33

Also ich glaube das ist so ein Fest wo sich therians treffen und so aber ich war noch nie dort😅

ghul666  15.07.2024, 15:34

Meinst du damit dass du dieses Rollenspiel gerne betreibst oder dass du wirklich glaubst "ein Tier zu sein"?

Emmatherian2010 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 15:37

Nein also therians wissen daß sie Menschen sind sie fühlen sich nur verbunden mit Tieren oder bestimmte Tiere sind ihre Seelentiere🥰

Onaxer  15.07.2024, 15:35

Was ist denn „Therians“?

Emmatherian2010 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 15:39

Das sind Menschen die sich sehr zu Tieren verbunden fühlen und die einfach spaß daran haben wie ein tier zu sein ABER sie wissen daß sie Menschen sind.

🥰

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Der der Therianthropie-Tag fällt auf dem ersten Vollmond im November.

Wenn du darüber mehr wissen möchtest, kannst du gerne den link folgen oder bei google unter "Therian day" suchen

Link: https://therian.fandom.com/wiki/Therianthropy_Day#:~:text=Therianthropy%20Day%20is%20celebrated%20on,falls%20on%20Monday%2C%20November%2027.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Soweit ich weiß ist der 1. Oktober dazu dar andere therians zu finden weswegen wir therian Zeichen haben zum Beispiel auf den Händen oder an der Wange tragen auch find allerdings etwas dof das man die meiste Farbe nicht einfach abwaschen kann weil meine Eltern nicht wissen dass ich ein therian bin deshalb werde ich wahrscheinlich eif meine Maske mit einem therian Zeichen tragen

Am 27 November 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Emmatherian2010 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 14:04

Danke

Ps . Ich liebe dein Profilbild 😍

Hallo,

Es gibt keinen offiziellen Therian-Tag, wozu auch, wenn dann ist das was, was sich andere in all ihrer Langeweile ausgedacht haben? Solche Sachen könnt ihr untereinander feiern, dafür braucht es aber nicht noch einen Extratag.

Hiiiiiiiiiiiii,

Alsoooooooooooo ich bin auch Therian und habe mich letztens auch umgehört und habe erfahren daß es da ein paar gibt. Vorab der Therian Day ist am ersten Vollmond im November (dieses Jahr glaube am 15.11.24). Es gibt aber am ersten auch eine Art Feiertag der geht vom 1.10.24 - zum 5.10.24 da malt sich jeder Therian der will sich ein Symbol auf die Hand, die Stirn oder auf die Wange. Ich werde es mir auf die Hand malen, weil ich mitmachen will aber mich nicht traue es so offensichtlich zu tragen ist aber Geschmackssache trägst du es im Gesicht fällst du halt mir auf und die Leute erkennen schneller dass du ein Therian bist ( ist ja aber auch der Sinn der Sache) naja dieser Brauch ist dazu da Therian Freunde in der Nachbarschaft zu finden.

Liebe Grüße Snowy ❤️ 🐺🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emmatherian2010 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 08:23

Okay vielen dank ❤️

Brachi123  08.08.2024, 20:54

Gibt auch noch den 5.5 da ist so ein Treffen da soll man wohl in die Öffentlichkeit und Gesang machen (die Laute seines Tieres) so ein bisschen wie der Therian Day da macht man ja auch Gesang in der Öffentlichkeit

Brachi123  08.08.2024, 20:26

PS: im Internet steht es gibt keine korrekte Art den Therian Day(der im November ) zu feiern aber dass er dazu da ist Freundschaften zu knüpfen oder so daher werde ich meinen Therian Day so feiern dass ich so bald Vollmond ist den Mond anheulen (bin ja Wolf Therian) werde und davor falls ich schon Freunde gefunden habe mit denen etwas unternehmen werde (falls nicht alleine rausgehen werde) und an diesem Tag auch wieder offen ein Symbol tragen so wie an den ersten November Tagen

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ❤️🐺🐾

LG Snowy ❤️ 🐺 🐾