An alle Therians und Otherkins, wie fühlt sich ein Shift bei euch an?
Hallo, wie ihr der oben genannte Frage entnehmen könnt, lautet die heutige Frage, wie sich ein Shift bei euch anfühlt.
Und an alle hater, bleibt diese Frage einfach fern. Tut ihr es dennoch nicht und werdet respektlos, beleidigt oder was auch immer werdet ihr gemeldet.
Bei mir sind es folgende Shifts:
- Phantomshift: Ohren, schnauze, Krallen und Zähne. Es fühlte sich wie ein kribbeln und drücken an.
- Dreamshift: im Traum hatte ich mich verwandelt.
- Mentalshift: eher wie mein kintyp verhalten (geknurrt, gejault,...)
3 Antworten
Hola!
Bei Phantom Shifts spüre ich so ein Kribbeln aber auch ein Drücken, ist aber nicht schmerzhaft, sondern fühlt sich eigentlich ganz okay an. Manchmal spüre ich auch ein Pochen davor, lol.
Wenn ich ein Perception Shift (ich weiß net ob es der richtige Name ist, der Übersetzer würde ✨️Wahrnehmungsverschiebung✨️ sagen) komme ich mir oft leer vor, und darauf folgt dann meist Species Dysphoria :,) Zumindest wenn ich nochmal richtig realisiere, dass ich ein Mensch bin.. :c Meist starte ich random durch die Luft, lol.
Mehr Shifts die ich erlebt hab, fallen mir nicht ein.
Nur als ich mal eine Erinnerung an mein altes Leben bekommen hab, hatte ich es halbwegs vor Augen, aber irgendwie auch mehr nur gespürt.
Schönes Leben! :)
Bei ist es so wen ich einen Shift hab spür ich meistens meinen schwanz . Ich hab sehr viel Energie. Ich lauf dann sehr schnell herum und irgendwann ist der Shift dann vorbei bzw. Ich spür meinen schwanz und Ohren nicht mehr.
Mir ist danach immer extrem schwindlig und ich hör mein Herz ganz schnell pochen.
Alles davon(ich bin ehrlich, manchmal(wenn ich z.B. in der Schule) bin stören sie halt weil ich dann abgelenkt bin, aber sie sind einfach unbeschreiblich schön)