doch ein anderer theriotype?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst ist man ein Katzen Therian dann ein Wolf Therian und dann noch Kampfisch, Wildschwein, Tiger…Das sind nur Beispiele aber oft ist das so. Das ist nicht schlimm, weil klar weiß man nicht ✨Blink✨ Das ist mein Theriotype! Aber hier vier wichtige Tipps!:

  1. Das unterbewusste, Tierische Verhalten - zum Beispiel auf Bäume klettern, Löcher graben und so weiter. Und dann wie einen die Natur gefällt. Jetzt jemand der das Wasser hasst aber den Wald liebt, wird zu 100% kein Wassertier sein.
  2. Lebensraum - Das ist sehr wichtig, ob es dir gefällt in der Savanne oder im Wald oder im Wasser. Achte am besten drauf wo es dir am besten gefällt.
  3. Klima - Welches Klima bevorzugt man welches hasst man eher? Eher warm oder kalt? Feucht oder Trocken? Da kann man auch schon einiges ausschließen.
  4. Wie man tickt - das ist der wichtigste Punkt! Wie du Sozial tickst, bist du eher ein Einzelgänger, oder eher ein Team Player? Wie ist dein Charakter?

Am besten schriebst du das irgendwo auf und gehst alle Tiere durch. Nicht nur die klassischen wie Katze, Hund, Wolf….Es ist normal das man am Anfang eher denkt das man ein zum Beispiel ein Wolf ist und später dann noch der Bär dazu kommt. Und dann merkt man „ups, das passt ja doch nicht“. Das ist nicht schlimm, das ist das Leben. Es ist kein gerader Strich nähmlich eine Zackige, Gewellte Linie. Am besten das man einfach ganz entspannt und ruhig, in sich geht und alles was gerade einfällt aufschreibt. Überstürze nichts und lass dir Zeit dir rennt nichts davon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

Lichtarbeit  23.07.2024, 22:55

Das ist nicht schlimm, das ist das Leben. Es ist kein gerader Strich nähmlich eine Zackige, Gewellte Linie. Möchte diese Lebensweisheit nur mal herausstellen, denn diese lässt sich wunderbar auf das Leben von uns zu Gott hernehmen. Gott ist die gerade Linie, fehlerlos, makellos. Wir als Seine Geschöpfe aber, haben die gezackten oder ungeraden Weg zu gehen und dennoch führen beide Wege nach vorn. – Das nur mal so nebenbei.

Könnte sein, sich zu irren ist ja normal. Hab am Anfang auch gedacht das ich Katze bin mittlerweile weiß ich aber das ich Luchs bin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Wenn du dich für ein Tier hältst, solltest du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. So eine Störung sollte man nicht auf die leichte Schulte nehmen.

Kekskatze12  23.07.2024, 23:14

Therians halten sich nicht für Tiere... bitte suche nächstes Mal genauere Informationen bevor du etwas kommentierst über das du nicht viel weißt🙏

HabSowiesoRecht  24.07.2024, 16:30
@Kekskatze12
Die Therian-Subkultur verwendet die Bezeichnung Therianthropie für die Identifikation eines Menschen als Tier.
Als Therianthropen, therian oder were bezeichnen sich Personen, die sich als Tier identifizieren.

Bitte informiere dich nächstes Mal, bevor du etwas kommentierst, über das du nicht viel weißt.

Kekskatze12  24.07.2024, 21:11
@HabSowiesoRecht

Ja, identifizieren. Dennoch wissen sie, dass sie Menschen sind. denken etwas zu sein und sich als etwas identifizieren sind zwei paar Stiefel.

HabSowiesoRecht  24.07.2024, 21:13
@Kekskatze12

Ich liebe es, wenn Leute glauben, etwas besser zu wissen, es aber nicht tun :)

Sich als etwas identifizieren = Sich mit etwas gleichsetzen. Damit ist diese schwachsinnige Unterhaltung auch schon beendet. Bitte informiere dich nächstes Mal, bevor du wieder Unsinn erzählst.

HabSowiesoRecht  24.07.2024, 22:06
@Kekskatze12

Richtig! Und ein 13-jähriges Kind kann einer Germanistin ihren Beruf sowieso nicht erklären.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Wie und bei was ? Sollen wir dir helfen deinen Schwachsinn zu pflegen ?

Schalte wieder auf normal - aber solche Hilfe willst du ja nicht.

Du kannst jeden Tag dein Wesen ändern und ein anderer Therian sein. Suche dir aber ein Tier aus, welches "viel" mit v und "tun" ohne h und ohne e schreibt.