Was bin ich wenn sich ein Teil von mir anfühlt wie einn Tier?

2 Antworten

Ein Mensch ist ein intelligentes Wesen auf einer tierischen Plattform. Das ist ganz gut, wenn Du das erkennst.

Husky14
Beitragsersteller

Alsoooooo ich wäre 😵‍💫 wenn ich sagen würde ich wäre ein Therian?😑

Gucknix  22.07.2024, 00:51
@Husky14

Du kannst es nennen wie Du willst. Letztlich bist Du ein tierischer Verdauungstrakt und der Bewohner desselben.

Husky14
Beitragsersteller
@Gucknix

tut mir leid kannst du das etwas sympler sagen? Bitte.

Gucknix  22.07.2024, 00:57
@Husky14

Ganz simpel gesagt: Du bist intelligent genug zu erkennen wer oder was Du bist. Das ist eine Eigenschaft, die nur Menschen besitzen.

Und Du erkennst eben, dass Du ein Tier bist. Und das ist korrekt. Aber du bist auch der, der erkennt, dass er und das Tier zwei verschiedene Wesen sind. Du bist ein freier Geist in einem programmierten System.

Gucknix  22.07.2024, 01:03
@Husky14

Beispiel: nicht Du hast Hunger, dein Verdauungstrakt schreit nach Nahrung. Verhungern tut man nicht, wenn das Frühstück ausfällt, aber das Tier gaukelt es Dir vor.

Husky14
Beitragsersteller
@Gucknix

Vielen dank für deine Antwort 🫶🫶💗💗sie hat sehr geholfen und danke das du Therians/Alterhumans akzeptierst 💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Gucknix  22.07.2024, 01:14
@Husky14

Danke für das Feedback, wenn es geholfen hat, freut es mich umso mehr.

Also ich versuche es mal in Liebe.

Ich kann und werde damit nie etwas anfangen können, am liebsten wäre mir eine Antwort warum man solches unter Glaube postet, dann hätte ich etwas erfahren können.

Hab nur kurz nachgesinnt quasi, aber es kommt mir nach einem getriggert sein, der ganzen Hollywood "Kacke" vor, angefangen von Werwolf oder Vampier bis zu den Spiegel(tier)bildern in anderen "Hexensagern".

Wenn soll es interessieren? Ja vielleicht die Gleichaltrigen und in dieser Blase lebendend, aber sonst kann es vor allem wo man es jemanden der Glaube nachjagt vor die Nase hält natürlich Spaltung damit zu leicht bewirkt werden.

Ich kann mich auch auf Prophezeiungen der Bibel erinnern, wo man sich gerne hineingestellt wissen will, und natürlich ist jeder mit Namen gerufen weil Gott jeden liebt und will dass wir uns für das Leben entscheiden, die Tierbilder aufzeigen!

Löwe kennt sowieso jeder, dass Jesus der Löwe aus Juda ist..., Adler, Wölfe sind Tiere die deutlichst vorkommen, aber natürlich in Bezug auf Menschen, die in dieser Stärke (Bildgebend ist da der Wolf..) auftreten dürfen.

Ich weiß nur dass es das erste und letzte mal war solch Idee zu kommentieren.