Wie findet ihr die Maske und Schweif?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Scheiße 40%
OMG beautiful 24%
Naja 24%
Gut 12%

4 Antworten

Naja

Hallo!

also ich finde den Schweif cool nur an der Maske habe ich was auszusetzen…..

Mein Vorschlag wäre es aus Pappe, ungefähr diese Form;

Bild zum Beitrag

Auszuschneiden und dann hinaufzukleben. Das ist eine Schauze. Ist kein Muss aber ich persönlich finde es schöner.

Bild zum Beitrag

So ungefähr kann man das machen, wenn man keine Maske kann man das auch mit Pappe machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐅
 - (Spiritualität, Maske, Therianthropie)  - (Spiritualität, Maske, Therianthropie)

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 08:31

Danke aber ich mag Schnauzen nicht so also bei Masken, das schränkt immer meine Atmung ein. Aber trotzdem danke für deine Tipps

Naja

Ist nicht mein Fall, aber wer sie tragen will, kann/darf das ja machen :)

Scheiße

Aktuell ziemlich lächerlich. Bis Karneval dauert es noch eine Weile.

Naja

Cooler schweif an der Maske kann man noch arbeiten.

LG😁👍🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂