Wie kann ich meine Haare schützen?

2 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du kannst Dir Sonnenschutz für die Haare kaufen. Dieser Schutz hilft ja auch gegen das Salzwasser, ansonsten würde ch eine Kopfbedeckung wählen, damit die Haarfarbe sich nicht verändert und Feuchtigkeitskur nach der Wäsche.

Einen schönen Urlaub und viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (Mädchen, Frauen, Haare)

Ich mache die Haare immer schon vorher mit Leitungswasser nass. Dann saugt sich das Haar nicht mit Salzwasser voll und wird nicht so geschädigt.

Dann auf jeden Fall die Haare zusammen. Ein geflochtener Zopf reicht schon aus.

Für den Zeitraum an dem du am Meer bist, ist ein paar mal in der Woche Haare waschen kein Problem. Wenn du wieder zu Hause bist wäschst du einfach wieder im Abstand einer Woche.

- Shampoo

- Haarmaske

- Conditioner/Spülung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung