was brauchen meine haare?
Hallo,
Meine Haare sehen so aus, obwohl ich bereits feuchtigkeitsspendendes Shampoo, Spülung und Haarmaske benutze. Auch mein Leave-In Conditioner soll schützend und Feuchtigkeit spenden. Außerdem benutze ich noch Haaröl für die Spitzen. Ich wasche sie 2x wöchentlich und benutze keine Hitze, wenn doch nur mit Hitzeschutz aber meistens lasse ich sie an der Luft trocknen.
Zum Schlafen trage ich eine schützende Frisur und eine Satin Haarhaube.
Ich war auch erst vor 2 Wochen beim Friseur und habe mir meinen Spliss weg schneiden lassen.
Was muss ich noch machen?
Wie ungefähr bürstest du deine haare?
ich bürste meine haare wenn spülung drin ist, mit einer brüste ohne die feinen borsten drinne. wenn sie trocken sind meistens mit der spiralentworrbürste oder kamm zuerst spitzen
Hast Du ein Bild, wo man den Haarzustand besser beurteilen kann?
wie genau meinst du das? also von den längen genauer oder den spitzen oder nich mal ein ganzes bild von allen haare?
1 Antwort
Ich vermute dass ist einfach deine haar Struktur, an sich sehen deine Haare ja gesund aus.
Ansonsten könntest mal gucken, ob in den Produkten die du nutzt Silikone sind, denn die können das Haar schneller austrocknen lassen ( ist oft in spülungen enthalten ). Und mit Haarmasken sollte man auch vorsichtig sein.
Tatsächlich benutze ich keine Haarmasken mehr da ich auch keine guten gefunden hatte, meine haare sind auch eh viel gesünder ohne Haarmaske 😅
Alle meine Produkte sind ohne Silikone, da ich vorher schon Erfahrungen damit gemacht habe und meine Haare hatten die gleiche Struktur wie Stroh 🫠
Ohje, okay. Sonst könnte es auch an der Temperatur beim waschen liegen da es nicht gut ist wenn die Haare zu warm gewaschen werden also lau warmes Wasser ist da am besten. Sonst hätte ich noch eine Frage und zwar wie benutzt du das Shampoo? Also ich vermute nur am Haaransatz aber frege sicherheitshalber nochmal nach.
gibt es eine haarmaske die du mir empfehlen könntest? habe bis jetzt noch keine gefunden, die so wirklich geholfen hat