Was für Produkte aus der Drogerie helfen gegen kaputtes Haar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Spülung nehmen, länger einwirken lassen. Oder kaufe dir mal bei DM Pferdemarkt, lasse es 5 Minuten einwirken, anschließend mit lauwarmen Wasser gut ausspülen.

Leni77652
Beitragsersteller

Ist Pferdemarkt von echten Pferden?

Claudiaboy  07.07.2024, 17:57
@Leni77652

Glaube schon, kaufe dir mal 1 Stück bei DM. Haare gut nass machen, Pferdemarkt gut verteilen über alle Haare machen nach 5 Minuten gut ausspülen. Dann wirdst du den Unterschied sehen.

Claudiaboy  09.07.2024, 16:45

Vielen Dank für den Stern. ❤️

Hey, es gibt ein paar gute pflegeprodukte. Von Garnier die fructis Aloe Vera Hair food Maske oder von Schauma eine reparatur Pflege. Es gibt ziemlich viele Produkte die gut sind.