Welches Shampoo für fettiges Haar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist oft ein Problem in der Pubertät, Trockenshampoo ist schon richtig für die Zwischenauffrischung Deiner Haare.

Nach dem Shampoo und Conditioner kannst Du eine saure Rinse mit einem Liter Wasser und einem Esslöfel Apfelessig bereiten und die Haare ausspülen.

Das schliesst die Haarschuppenschicht, bringt Glanz und Glätte, auch die Alcina Sauerspülung ist dafür sehr hilfreich.

Vermeide zu heisses Föhnen und Stylen,

Viel Erfolg.

Die 5 besten Shampoos gegen fettige Haare

  • „Amino Mint Scalp Relief“ von Redken, ca. 15 Euro. ...
  • „Tonerde Absolue“ von L'Oreal Elvital, ca. 4 Euro. ...
  • „Pure-Formance“ von Aveda, ca. 24 Euro. ...
  • „Clarifying Shampoo Three“ von Paul Mitchell, 17 Euro. ...
  • „Frische & Leichtigkeit Anti-Fett Shampoo“ von Guhl, ca (Google)

DianaValesko  03.07.2024, 15:19

.Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich