Wie kann ich in Italien ein Hotel betreiben?

2 Antworten

Es ist vollkommen egal, welche Schnapsidee du wo verfolgst. Erstens überlegst du es dir ja eh in 10 Minuten wieder anders, zweitens haben all deine Geschäftsideen eins gemein: du setzt ich irgendwo auf deinen Hintern und träumst davon, dass sich das alles von alleine regelt. Träum weiter.
Wenn du nur halb so viel Zeit damit verbringen würdest, eine echte Idee mal durchzudenken, wie du damit verschwendest, sie hier preis zu geben, dann würde ja vielleicht irgendwann mal was draus werden. Wobei ich bezweifle, dass außer großer Klappe da irgendwas dahinter ist.

Innerhalb der EU wäre dies kein Problem.

Für Dich wirds allerdings ein Traum bleiben (bei dieser Herangehensweise)