a&o Mehrbettzimmer Erfahrung?
Hey ihr Lieben☺️
Ich muss bald nach Berlin und werde dort auch eine Nacht übernachten müssen, wegen einem wichtigen Termin. Deshalb habe ich mir heute das a&o Friedrichshain angeschaut, weil es weniger als 20€ pro Nacht kostet und ich nicht so viel ausgeben kann.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Mehrbettzimmer? Ist das sicher und sind die Leute okay oder sollte man das lieber nicht buchen? Ich erwarte echt keinen Luxus, also mir geht es nur darum, dass ich irgendwo schlafen kann.
Ich freue mich über ein paar Erfahrungsberichte!!
Liebe Grüße, Paulina♥️
2 Antworten
Ich habe in anderen a&o Hostels übernachtet, also auch Mehrbetträume usw. und würde das wieder machen.
Du solltest klarkommen damit, dass es ggfs. immer jemanden gibt der rumohrt oder schnarcht. Toiletten/ Waschräume sind für J/M getrennt. Sauberkeit war überall gut.
Einige male war ich auch allein im Schlafsaal (Nebensaison z.B.)!
Bon voyage !
Ich sag mal so: Wertsachen würde ich immer mitnehmen. Außerdem sollte man keinen allzu leichten Schlaf haben. Ich war mal auf dem Jakobsweg und habe praktische jede Nacht in einem Schlafsaal geschlafen und dabei diverse Erfahrungen gemacht. Ach ja: Wenn man viel Wert auf Privatsphäre legt, ist es vielleicht auch nicht das richtige.