Hotel in Griechenland?

2 Antworten

Möglicherweise spielt das Erdbeben Stärke 5,2 vor einigen Tagen eine Rolle. Dringend den Veranstalter kontaktieren oder das Hotel direkt!

Sassa161
Beitragsersteller

Danke. Das Beben hatte keine Auswirkung. Auf niemanden. Gott sei dank

Spassbremse1  23.07.2024, 13:16
@Sassa161

Dann vermute ich, das Hotel wird zum Ende des Monats fertig gestellt und deshalb gibt es noch keine neuen Fotos. Wäre interessant, wenn du nach dem Urlaub hier nochmal kurz schreibst, was war. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Sassa161
Beitragsersteller
@Spassbremse1

Klar. Machen wir.. wir sind unsicher... Anbieter ist Alltours. Sollen wir Echt fliegen 🙄😭🤔 mhhhh

Spassbremse1  23.07.2024, 13:25
@Sassa161

Alltours ist ein seriöser Anbieter, bei dem ich schon oft gebucht habe und alles gut ablief. Wenn es eine Änderung gäbe, hätten die sich bei euch gemeldet. Aber man wird am Ende ohnehin alles aufs Erdbeben schieben, wenn etwas schief läuft. Leider hat man immer weniger Möglichkeiten, sich gegen höhere Gewalt zu wehren.

Auf check24 gibt es Angebote, Bilder und Bewertungen. Das sieht nicht wie ein neues Hotel aus.